LTdW

Zickenterror?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals ;)

Aber wir können dir wohl schlecht helfen, wenn wir andere Anbieter haben :(
 
dein Provider wird wohl nicht dauernd prüfen ob mit deiner Leitung alles in Ordnung ist

musst dich schon selbst beschweren
 
Und dich hat wer gebeten deinen Senf dazu zugeben? Was glaubst du wohl, was ich mache? Denen dankesbriefe schicken? Himmel arsch und zwirn, ist es jetzt schon verboten hier nach erfahrungen zu fragen? meine fresse.

ach vergiss es, hab schlechte laune, du musst drunter leiden weil du mir dumm kommst, leb damit.
 
Was ist denn hier für eine Stimmung? Da gucke ich lieber die Wollnys in der Türkei. Ist nur leider gerade Werbung.
 
MAn könnte Chrissi glatt für ne Frau halten :fresse2:
 
Wollnys ist ne Wiederholung.

Nein ich hab nicht schlecht geschissen, ich kanns nur nicht ab, wenn ich hier nach ausnahmsweise mal was ernstes frage, das ich dann einfach konsequent verarscht werde bzw mir einer nen tipp gibt, auf den ich ja wohl selber komme, ich kann wohl denken... aber was will man erwarten, das letzte halbe jahr is hier mMn eh essig mit sinnvollen postings.

@matti,

gott was wär das schön, wenn ich das hätte, was meine freundin alles hat. Dann hätte ich jetzt auch ne beschäftigung. :fresse:
 
... Guter mann. :fresse:

An für sich wollte ich mich allerdings verdrücken, dann hab ich aber das problem das ich nicht weiß was ich machen soll, zocken wär mal wieder was, allerdings kann ich das mit meinem prähistorischen computer und dem hammer internet knicken, dann scrabbel ich halt mit mir selbst.
 
Also meine Eltern haben ewetel läuft ohne Probleme, nur die Fritz.box steigt ab und zu mal aus. Die ist aber auch uralt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Btw auf Kabel1 kommt Spiel ohne Regeln, das tausend mal besser als wollnys.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
:bigok: Alex

Arsch-Blond :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollnys ist ne Wiederholung.

Nein ich hab nicht schlecht geschissen, ich kanns nur nicht ab, wenn ich hier nach ausnahmsweise mal was ernstes frage, das ich dann einfach konsequent verarscht werde bzw mir einer nen tipp gibt, auf den ich ja wohl selber komme, ich kann wohl denken... aber was will man erwarten, das letzte halbe jahr is hier mMn eh essig mit sinnvollen postings.

@matti,

gott was wär das schön, wenn ich das hätte, was meine freundin alles hat. Dann hätte ich jetzt auch ne beschäftigung. :fresse:

Da haste Recht :d

Fernsehen macht doof.

Heutzutage leider ja. Naja , bei mir ist die Glotze eh zu 90% aus. Werd nachher die wilden 70iger schauen. 22.35Uhr auf ComedyCentral
 
wenn mir jetz weiterhin keiner Beachtung schenkt halte ich die Luft an bis ich Tod umfalle!
 
dann halt mal die Luft an :lol:
 
Oh matti, hättest du mal nichts gesagt... dann wär er jetzt weg und wir könnten kacke machen!

ihr mit euerm bildungsfernsehen... Ich gugg fringe, da lernste wenigstens noch was!
 
Kacken muss ich aber grad nich, was nu? :d

Nja, ich geh off. Morgen um 6 wieder aufstehen :(

Gutz Nächtle.

Und Sänthie^^, hälste noch brav Luft an? :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich geh jetzt auch öff...

komme später vllt. nochmal rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh