LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Liebenden :)

Na, was macht dein Handy?

Ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber dafür ist die Kamera echt wahnsinnig gut.
Was macht deins so?

Müsste morgen ankommen.

Was für welche?
Ich hab das iPhone am Mittwoch abend bestellt, und am Freitag bekommen.

Du hast deins doch von jemandem geerbt, oder nicht?

Unbenannt.JPG

So halb.
Letztens gabs ja 10% auf alle Smartphones auf eBay. Da hab ich das 6S mit 64GB bestellt und mit meiner Schwester getauscht, weil sie dauernd rumgeweint hat, dass ihr Speicher zu kleindimensioniert ist. Jetzt hab ich ein iPhone 6 mit 16GB :fresse:

Ist doch toll :) Kannst es gegen mein Nexus 4 tauschen ;)

Tausch es gegen mein Nexus 4!!!!11

Warum denn das? :)

So halb.
Letztens gabs ja 10% auf alle Smartphones auf eBay. Da hab ich das 6S mit 64GB bestellt und mit meiner Schwester getauscht, weil sie dauernd rumgeweint hat, dass ihr Speicher zu kleindimensioniert ist. Jetzt hab ich ein iPhone 6 mit 16GB :fresse:
Lol, du hast es echt nicht anders verdient... :fresse2:

Moin liebe Liebenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh