LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend hat halb Lübeck heute gegrillt, die Fleischtheke, abgepacktes Frischfleisch und sogar TK-Fleisch waren wie leergefegt :motz:

siM•Luxx;24462915 schrieb:
hier läuft Pittsburgh - Islanders gerade und gleich Classico gucken

Ich dachte Fußball ist langweilig und sowieso kacke?

njaa der Stream bei NHL war Kacke, deshalb dachte ich, ich schau ebend Fußball weiter, aber der war noch scheißiger. also hab ich alles ausgemacht und geweint

edit: und jetzt erfahre ich, dass die Pens mit 5:0 gewonnen haben :wall:

Haha, er hat Penis geschrieben.

Oh, nee doch nicht. :(

Da ist ja wieder die Moiche...

Moin :coffee:

Hagen weiß das Nexus eh nicht zu schätzen. Der muss erstmal seine Aggressionen in den Griff bekommen.

Ne. Wenn es die 16 GB Version nochmal für 199 Euro gibt, dann kaufe ich es.

Ja, mit dem Wort Moiche.

Eher so: Morsche.

Vielleicht meint er ja gar nicht morgen.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man in irgendeinem Teil der Welt Meuche dazu sagt

Nö, so wie es da steht. :P

Ach, in der Woche war einfach alles scheiße. Musste Frust ablassen. Nun ist wieder alles gut. Mit dem Unterschied, dass ich jetzt mein Nexus 4 wieder nutzen muss :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh