LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu :wink: Wegen Handy schrott nur noch online sobald ich Wlan habe oder arbeite. Also heute bis ca. 16:30 durchgehend on :fresse2:
Hast du Ideen für eine Star Wars Torte oder Kuchen?

Die Backmischungen sind alle mies, aber immerhin gibts so Aufleger aus Zucker bei Amazon.

Such dir bei Google ne Schablone für irgendeine Maske (Darth Vader, Stormtrooper, etc.). Dann ganz normal einen Blechkuchen backen und über die Schablone ausschneiden. Dann halt die 3D Akzente mit Zuckerfarbe oder sowas vorsichtig nachmalen (auf Schokoguss geht das ganz gut). Ist relativ schnell gemacht.

Die Backmischungen sind echt der Horror. Daraus brauchste im Grunde maximal die Figuren.

Könnt ihr bitte ins Brigitte-Forum gehen? Danke.

Ok erazer. Was ich mir halt als einfache Variante überlegt habe wäre irgendeinen Kuchen oder eine Torte backen und so ein großes Motiv aus Zucker drauf. Die gibts ja schon fertig und viel kann man da wohl nicht falsch machen.

Beim selbst malen muss ich mir erstmal ein paar Motive ansehen.

Und du bist ruhig, Grumpy Hagen.

erazer, musst du beim Plasma spenden auch immer aus Langeweile in den Was ist Liebe Thread schauen? Schrecklich.

Tatsächlich gehört der Thread für mich bei Langeweile dazu. Wenn es den beteiligten Personen in ihrem Stuhlkreis da besser geht, gerne. Meiner Meinung nach können die das auch ins "10vorne" verschieben (und die User gleich mit), damit man nicht mehr in Versuchung kommt.

Kuchen backen finde ich ja bisschen schwul, aber Star Wars!!!!!!!!
Die Klausur heute war übrigens miesester Durchfall

Lol. Der war gut!

Du bist so ne Trulla.

Hm, brauche noch ne Sonnenbrille...

Kauf dir ne Ray Ban. [emoji41]

Warum? Nur wegen dem Namen?

Hast du Langeweile?

Warum? Nur wegen dem Namen?
Ich hab auch immer andere gekauft und nach ner Weile wollte ich die nicht mehr. Jetzt hab ich ne Ray Ban und bin zufrieden, so unabhängig vom Namen sind die schon ganz cool.

Welche hast du? Gibt es die bei Misterspex?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh