LTdW

Feierabend
Ich merke, hier ist alles beim Alten geblieben :fresse:
Irgendwie schon beruhigend :)
Mag mich jemand daran erinnern, wem ich das 'Forever 13' zu verdanken habe?

Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen!

die letzte TK-Pizza die ich gegessen hab muss so ca. 6 Jahre her sein. Nach ner Doku über die Zutaten verging mir der Appetit... aber jetzt wo ihr drüber redet krieg ich Bock drauf :d

Ist ja widerlich, so viel Aufwand ist es nun nicht mal schnell eine selber zu machen. Schmeckt auch wesentlich besser.

Jo, das kommt ja noch hinzu. Eigntl. recht schnell gemacht und man hat auch mehr davon.

Ist ja widerlich, so viel Aufwand ist es nun nicht mal schnell eine selber zu machen. Schmeckt auch wesentlich besser.

Bist du der mit dem Pizzaofen oder verwechsel ich da wieder was? :fresse:

Aber nachts im Suff setze ich keinen Pizzateig mehr an, da wird so ein TK Brocken für 15 Minuten in den Ofen geschmettert und als Betthupferl vertilgt.

Jip, der bin ich. Aber für eine Pizza hol ich den auch nicht raus.

Im Suff hätt ich da auch kein Bock zu, das ist richtig.

Die Beerdigungen?

Ich kann nix dafür, wenn ihr das hier als Chat missbraucht. Dann müsst ihr halt zusehen, dass ihr die Posts inhaltlich richtig zuordnet.

Wie alt bist du? Älter als ich?

Fimbu zieh dir mal ausm Erkenntnis-Thread den verkappten Reichsbürger rein. Gluab den feierst du, hattest doch auch schonmal sowas ähnliches gepostet oder? :d

Achja DAS HIER IST KEIN CHAT !!!!

Pizza grillen? :)

Ihr habt ein Leben. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh