LTdW

Hast du auch die große? Es gibt ja scheinbar auch noch eine in small.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bunte wäre halt nur was für den Strand. Die Ray Ban kann ich immer aufsetzen und die passt auch zu allen Klamotten.

Lol, verarscht. Ich habe diese Woche keine einzige Uni-Veranstaltung besucht

Und das findest du gut?

Löl. Und ich dachte ich bin faul.
Die bunte wäre halt nur was für den Strand. Die Ray Ban kann ich immer aufsetzen und die passt auch zu allen Klamotten.
Genau. Besoffen auf Malle wäre die schon ok.

Ich hab in den letzten 8 Wochen mehr geschafft als alle ihr zusammen quadriert

Geh lieber mal pumpen, du Lappen!

War ich doch gestern :(

An den freien Tag richtig volllaufen lassen ist aber auch nicht so optimal.

Alle paar Monate nach Südamerika zu fliegen ist auch nicht so optimal.

Kennt ihr den Geruch von richtig geil, fast schwarz gegrillten Nackensteaks?

Der schleicht grade durchs Fenster rein und ich habe keine Ahnung, wo hier gegrillt werden kann :fresse: Vermutlich irgendwer aufm Balkon.

Oder Hardwarekäufer.

Wer schenkt dem Stukas mal ein paar Satzzeichen?

Welche braucht er denn? Der soll sich mal ein Beispiel an Speedy nehmen, der nimmt immer alle auf einmal. :)

Danke nochmal für das aufklärende Gespräch vorhin. Hat meine Lebensqualität sehr gesteigert :)

Stukas ist echt der Hit[emoji38]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh