LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauuu juuut...
Kumpel ist gestern nacht überraschenderweise angereist :d

so ein Vogel :d brauchte mind. 30 sekunden bis ih realisiert habe, dass er es ist :d

junge junge..
er hat 280€ für den flug gelatzt..
160€ für nen Mietwagen
und jetzt nochmal 350€ selbstbeteildigung für den wagen, weil er den vor ne wand gesetzt hat :d
 
Solange du die Hose anlässt ist alles gut :d

Ich fahr in 2 Wochen mit 6 Kumpels ne Woche weg, bin ja mal gespannt wie das wird :fresse:
 
Solange du die Hose anlässt ist alles gut :d

Ich fahr in 2 Wochen mit 6 Kumpels ne Woche weg, bin ja mal gespannt wie das wird :fresse:

ach duuu...
wir waren schon nackt im pool...
ich saß auf der römertreppe und links und rechs von mir fingen 2 kumpels an mit ihren schwänzen zu klatschen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontinuumtransfunktionator :d
 
Okay, ich geh wieder...
 
gn8 Schatz^^ Geh jetzt auch off.
 
DayZ?
Nee, ich gucke mir nur Let's Plays dazu an. :fresse:
 
Und ich bin absolut happy, weil ich endlich ne M16 gefunden habe... :shot:
Und kaum hat man so ne recht gute Waffe, findet man in einer Scheune 2 Winchester und 1 Schrotflinte mit knappen 15 Schuss... wo ich vorher 2 Stunden lang rumgerannt bin, um EINE zu finden. :banana:

Ich spiel auch nur auf Rekruten Servern, alles andere ist mir zu gruselig.
:fresse2:
 
bämmm :fresse:

Hab keine Lust auf Physik Prüfung morgen. :( Ich werd dann auch langsam mal anfangen zu lernen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh