LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pack für 50€ nen gebrauchten Q6600 rein und setz den auf 3,4GHz, dann treibst du noch irgendwo einen 2GB Riegel auf und dann passt das.
 
Gottchen, grade mal mein Profil aktualisiert... :o


Ich seit nem knappen halben Jahr irgendwie kein Interesse mehr in großartige PC Bastelei, bin komplett aufs Moped umgeschwenkt...
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
iiih, mach den Hintergrund mal transparent :p
 
Geht mir aber auch so. PC sind nicht mehr wirklich interessant, zum zocken komme ich auch nicht mehr. Smartphones und Android interessieren mich noch, das wars aber auch schon...

Und die Zeit wird sinnvoll für Sport genutzt. :)
 
Ich brauch auch Alkohol. Das macht das lernen angenehmer. :fresse:
 
Da bin ich morgen nicht mal in der Nähe der Uni wenn ich Prüfung schreiben soll. :d

Das gute ist, es ist Physik und wir dürfen ne Formelsammlung benutzen. Also nur mal das Skript durchlesen, ein paar Aufgaben ansehen und fertig.
 
Ich glaube ich investiere noch zum letzten mal in meinem PC..und dann hat sich es damit. Maus und Tastatur plan ich schon länger weil auf dem jetzigen Desktop Set spielt es sich nicht so toll..und dann ne neue Graka und noch wieder der Umbau auf Luftkühlung. Wäre dann finito.
 
Wir grillen morgen bei nem Kumpel und wollen uns alte Fotos angucken, hab gerade mal die Partybilder der letzten 5 Jahre aufn USB-Stick geworfen. Alter Schwede da sind Knaller bei :d
 
:wink:

Das merkst du jetzt schon? :hmm: Ewig nicht mehr hier gewesen, oder?
 
Ja, könnte man so sagen. Ich habe zwar zwischendurch mal "reingeguckt", aber nicht wirklich was mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh pennen, gute Nacht :wink:
 
Na, dann wünsche ich euch allen trotz alledem eine angenehme Nacht. Hier ist es mittlerweile akzeptabel kühl für einen Beischlaf :3
 
gutzten Morgääähhhnnn.

Ich glaub, heut hol ich mir dieses blöde Battlefield 3 auch mal. Gibts bei Gamesload für 30€. Mal sehen...
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh