LTdW

Ich hätte jetzt nach dem Pumpen echt Durst auf Sangria oder Lambrusco.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst angesetzte Sangria muss ziehen. Das ist nichts für das schnelle Glas. Und die fertige Jauche ist so gut wie nie genießbar.

War auch ein Scherz ;) Darf eh nicht trinken, weil ich gleich noch zu einer Dorf-Kirmes fahre :fresse:
Und morgen gehts ganz früh wieder mit dem Moped ins Sauerland!

Dann lass Krachen auf dem RF-Fest.

Was für ein Fest?

Nicht FF Fest?

Bei uns sind solche Anlässe nachher immer Resteficken :)

Würde heute nicht so gut kommen. Habe da ein Date :fresse:

Shamer, hast du mittlerweile Berichte zum Fake BuJ ausm Netto? Meine Mutter sollte mir das mitbringen, hat aber das originale mitgenommen weil es kein anderes gab :fresse:

Ich habe das doch :fire:

Nein, ich esse so selten Eis, das vom Lidl ist noch mehr als halb voll.

Habe ich noch nicht angerührt[emoji14]

Was machste so?

Bin auf dem Weg zur Arbeit. Und du?

Bin schon von meinem Date zurück :fresse:

Bei der Dorfjugend? Das war UsAs'uas Idee.

Scheinbar nur ein Quickie gewesen.

Quickie auf dem Riesenrad.

UsAs ist grade vermutlich auf einer Kirmes. Das könnte somit sogar sein ;)

Ich hatte vorhin mal den direkten Vergleich von BuJ Cookie Dough und der Lidl Nachmache. Das von BuJ schmeckt cremiger/sahniger, die Nachmache etwas fester und kristalliger. Beides geil.

Sehr schön. Cookie Dough kauf ich mir als nächstes.

Ok Kinder, ich werd mal ein bisschen arbeiten :wink:

Verausgabe dich nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh