LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan eher was zum Wegflocken. Parallel Arbeit suchen ist aus zeitlichen Gründen nicht drin.

Ist ja so spannend wie bei GZSZ. Könnt ihr nicht mal ne Foto-Love-Story draus machen?

Ich frage mich ob die über diesen Thread und seine Gestalten genauso lästern wie umgekehrt.

Kam mal vor, ja.

Bestimmt per PN. Die Frage ist aber auch: Wir sind ja nur bisschen doof im Kopf, denen ist nicht mehr zu helfen. :fresse:

Wie BuxxteHude uach einfach immer wieder präzise die Wahrheit ausspricht, aber alle ihn ignorieren. Dann wollen die auch einfach nicht.

Was ist denn das für ne Frage? Hast du dir das bei Speedy abgeschaut?

Ich frag mich immer wie der Mod werden konnte.

Jo, ich mich auch. Hat die Stelle bestimmt irgendwo gewonnen.

Heute wird das Fitnessstudio gegen mein MTB ersetzt. Bin doch nicht bekloppt und gehe bei dem Wetter pumpen! :fogel:

Ich hab gar kein Farrat

Ich saß mehr am See, als ich gefahren bin :fresse: Musste einfach den Mädels beim Wakeboarden zuschauen :drool:

Warst du schon mal Wakeboarden?

Nein, aber Wasserski habe ich letztes Jahr mal probiert. Das habe ich auch hier erzählt.

Ich muss diesen Sommer mal gehen. Hab das irgendwie noch nie ausprobiert.

Apropos probieren. Schon mal jemand Absolut Elyx getrunken?

Toll. Ich hab den ja, aber der ist viel zu teuer zum öffnen. :fresse:

Kannst erazor und mich ja einladen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh