LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh, da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. Was ist an "Gönn dir side" unvollständig? Ich denke jeder weiß, dass das auf Sides Urlaub bezogen war. :rolleyes:

Wen meinst du? Hier gibts viele IT Schlampen.

Was ist an "Gönn dir side" unvollständig? Ich denke jeder weiß, dass das auf Sides Urlaub bezogen war. :rolleyes:

Was ist denn "Gönn dir Side" für ein Satz? Entweder heißt es "Ich gönne dir deinen Urlaub, Side" oder "Gönn dir einen schönen Urlaub, Side". Man man man!

Boah nimm mal ein anderes Foto von mir!

Ich find das gut.

Sicherlich nicht :lol: Das Foto ist von März 2014.

Hagen soll über side drüberrutschen? Alter, da schaut man mal hier rein und ihr habt solche Themen.

Ja, weil dann würdet ihr euch anpinkeln und so. :)

IT Schlampe = Jolo.

Ey wenn dieser Nappo seine "Eiweiß Leber" Signatur nicht bald als Klartext rausnimmt zünde ich den an

Ja die Signatur nervt total!

Der Elch auch.

Ich frage mich immer noch warum ich kritisiert werde, wenn ich sage, dass HWK nervt. Ich meine das ist doch fakt.

Wer macht das?

Ja ein paar haben doch gemeckert. :(

Irgendwelche Lappen halt

Ich hol mir jetzt nen Döner :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh