LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Tag und wieder was zu lachen. :) Worum geht's hier Kinder?

andere Rauchen, von daher kann sie doch mit dem Geld machen was sie will.

Aber schon so in Richtung RTL 2. Also nicht nur lustig, sondern man fragt sich auch mal was mit den Leuten eigentlich nicht stimmt.

Ich hab gestern mein Eis gegessen und werd mir als nächstes Mal Cookie holen. Aber wahrscheinlich vom Lidl.

Wir reden hier nicht von B&J.

Mal schauen, letztens gabs das noch.

Das Eis von Netto ist nicht so der Hit.

Fudge Brownie bzw. Half Baked. Beste <3

Half Baked 4 president.

Wobei ich auch ganz gerne mal Chunky Monkey esse. Letztens gab es wieder nur die Ersatzsorten Cookie Dough (Half Baked für Arme) und irgendein halb Vanille, halb Erdbeer mit Cookie-Kern, welches bis auf den Kern aber eher so semi-gut war.

Von Ersatzsorten anderer Anbieter lasse ich lieber die Finger, mein Inder macht auch Pizzen, die schmecken aber halt anders als beim Italiener.

Ich hatte schon ein ausführliches Review zu Cookie Dough von B&J verglichen mit der Lidl Marke geschrieben. Zu finden ein paar Seiten vorher.

Juhu, heute arbeiten :banana:

Ich wollte auch gehen, aber das wird jetzt so knapp. Vielleicht mach ich was anderes, laufen und so ein paar Übungen + Core.

In dem Satz steht auch laufen. :wall:

Ich bin sogar beim Stadtlauf für die 10 km angemeldet aber kann da nicht. Werd deswegen im August am Nachtlauf teilnehmen.

Lass das sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh