LTdW

Das Frühstück hier ist richtig geil. Erstmal ein halbes Kilo Roastbeef gegessen. :drool:

Nice. Wir haben uns auf Ibiza auch einen Tag das Frühstücksbuffet gegönnt.

Da gabs einfach alles (inkl. Bloody Marys) und am "Special Stand" wurde Döner frisch vom Spieß geschnitten. :fresse: geht für 25€ klar, den Rest des Tages brauchste auch nichts mehr essen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's kalt ist nur 30°C, ziemlich schwül, ab und zu mal kurz Schauer oder auch Gewitter.

Hatte Darki ihre Tage oder was war vor 2 Tagen los? Hab gerade Langeweile und mal ein bisschen gelesen.

hm....
Also Hagen, du sagst daß sie vor ihm fliehen würde. Das bedeutet, sie wäre schlau.
Phil behauptet, das sie heiß sei. Sprich sie sieht gut aus.
Da es keine schlaue und gutaussehende Frauen gibt, heißt das, sie ist ein Mann!

Gut kombiniert, Watson!

:fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Mit diesem Nikotinquatsch können sich Raucher auch wochenlang beschäftigen, oder?

Opfer.

Ja aber es wurde, wieder einmal, bewiesen wie wenig er hat ;)
Ich gehöre übrigens nicht zu den Nikotinsüchteln, ich dampfe zwar aber ohne Nikotin. Ich machs nur, damit ich nicht wieder zur Kippe greife ;)

musst du ja nicht glauben, ist aber so. Ich habe vor ein paar Jahren das Rauchen schon aufgehört aber letztes Jahr beinahe wieder angefangen. Stattdessen habe ich mir so eine Flöte geholt und nutze sie komplett ohne Nikotin, wenn ich das Verlangen nach einer Kippe bekomme. Dieses scheiß Ritual (Rauchsimulation) beruhigt mich.

zu einer abhängigkeit gehört auch viel mehr als nur die substanz selbst.
versteht leider kaum einer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh