LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puuuh, wenn ich wieder in Deutschland bin wird hier erstmal ganz schön gespammt.

Wieso so unhöflich?

Läuft hier auch ohne dich.

Shamer, hast du die Hotels alle vor Ort gebucht für deine Reisen, im Reisebüro oder daheim am Rechner?

Alle über booking.com, das erste für Buenos Aires bzw jetzt Panama City knapp 2 Wochen vorher, sonst wenige Tage davor oder wenn wir dann dort waren über die App.

Kommt halt darauf an was du suchst. Macht teilweise schon Sinn sich vorher ein paar Hotels rauszusuchen und dann mal nach Angeboten zu schauen.

In PC haben wir fürs erste für 2 Nächte 130€ bezahlt, sonst war das bei 170-220€. Mittwoch ein anderes, 100€ 2 Nächte, das hat sonst 150 gekostet, war aber den Tag der Buchung reduziert.

Okay, danke!

Edit: Hm, das von mir präferierte Hotel für Paris wird bei Booking.com nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Faules Stück!

Weil der eine Mitbewohner mit seiner Freundin zusammenzieht und wir kein gutes Verhältnis zu der Vermieterin haben

Ui garnicht nice.

Überlege stark meinen Master in Wiesbaden zu machen und in Mainz zu wohnen. Sollte Berlin mich nicht wollen.

Lol, wieso wohnst du nicht einfach in Wiesbaden? Abgesehen davon, dass Wiesbaden scheiße ist

Ich wohne doch gar nicht in Mainz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh