LTdW

Juhu, stand 3 Meter vorm Guetta. Fazit: Ich bin trotz Gehörschutz taub und zudem arm. Muss ich nicht nochmal haben.

Nacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wars scheiße?

Schmeißt ihr auch immer die Schuhe weg, wenn die Schnürsenkel reißen? Muss man wissen!

Moin.

nein ich schmeiße immer die Schuhe weg, wenn die Schnürsenkel reißen

Ach so, ich dachte schon, du schmeißt die Schuhe weg, wenn die Schnürsenkel reißen...

Ich kaufe mir nie Schuhe, die weniger als 300€ kosten. und natürlich schmeiße ich die direkt weg, wenn die Schnürsenkel reißen. Oder ein Kaugummi an der Sohle klebt.

Der jettet ja auch nur um die Welt, der Guetta. Gestern Ibiza, heute Fanmeilen-Eröffnung in Paris...

Hattest Du denn gutes Wetter? Oder warst du gar nicht tagsüber draußen?
Wetter ist top! Wir waren ja abends oft am Bora Bora. Da hat es uns mit am besten gefallen. Clubmusik direkt am Strand, alle gut drauf...

Mein Alter glaubt mir eh nie einer.

Wir sind hier nicht im Weltgeschehen...

Kommen die hier eigentlich nur lang, um sich durch einen Post direkt auf die Ignore zu bewerben?

geh weg.

wenn du ein paar spackos zum streiten suchst, dann geh einfach ins weltgeschehen. da hängen genug davon rum.

ja, aber ohne politik blabla.
und darüber bin ich froh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh