LTdW

Sind doch nur 2, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ex-Bielefelder war auch mal gebannt? :fresse: Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Dachte die Sau erwischt es nie.

Oh doch, der war auch schon weg.

Es waren 2 entspannte Wochen. Endlich mal wieder Zeit für Kinder, Segeln und die Kirche gefunden. Mein Blutdruck ist seitdem auch wieder ok.

Edit: Glaube Auslöser war ein "du bist wirklich das Dümmste was hier rum läuft" zu Lamer.

Hättest in den 2 Wochen auch zur FF gehen können, das wäre doch was für dich.

Apropo, die ist hier heute Vormittag tatsächlich zu einem falschen Ort gefahren, als sie einen Einsatz hatten. :fresse:

Lol, da war Daunti sicher der Löschzugführer.

Mir hat der damals auch Schläge angedroht. Also Lamer.

Apropo, die ist hier heute Vormittag tatsächlich zu einem falschen Ort gefahren, als sie einen Einsatz hatten. :fresse:
wenn die FF zur nächsten brauerei anstatt zum einsatzort fährt, dann hat sich da niemand verfahren.
die jungs sind einfach konsequent. einmal die prioritäten gesetzt halten sie sich dran.

An deinem Popöchen? Nein!

Du kommst doch aus Darmstadt, das ist was für dich.

Der arme Alex. :(

Phil, erkläre mal diesem astra wie man richtig zitiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh