LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein fetter Arbeitskollege hat in den 2 1/2 Wochen die ich nicht hier war tatsächlich meine komplette Süßigkeitenschublade aufgefressen.

Das finde ich jetzt schon etwas dreist.

Mein fetter Arbeitskollege hat in den 2 1/2 Wochen die ich nicht hier war tatsächlich meine komplette Süßigkeitenschublade aufgefressen.

Das finde ich jetzt schon etwas dreist.
Nackenklatscher wäre die Mindeststrafe.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bekommt er, wenn er morgen ausm Urlaub kommt. Immerhin hatte eine Kollegin Geburtstag und eine riesige Schale bereitgestellt. Etwas Trost.

Wie soll er deinen Süßkram wegessen, wenn er selbst im Urlaub ist?
Denk doch mal nach!

Reg mich nicht auf, ich bin unterzuckert.

Er hatte weniger Urlaub als ich. Depp.

Was geht denn bitte mit dem Typen im Was freut euch Thread?

Es scheint halt immernoch ein paar User zu geben die glauben, dass HWK eine ganz arme Sau ist und die anderen Schuld haben.

Wir werden sehen. Werden 2 sehr entspannte Wochen im OT.

Das hoffe ich doch und so war zumindest der Plan.

Naja, so wirklich gegen die Regeln hat er nicht verstoßen oder?
Nichtsdestotrotz, verdient! :banana:

Wenn man ohne Unterlass provoziert, Dummschwatzt und wirklich jeden Mist kommentieren muss, dann muss man irgendwann einmal mit so einer Reaktion rechnen :)

Lol. Yolokai prahlt mit seiner Bacheloarbeit bei Facebook. Thema: Erstellen von Excel Listen.

Trottel.

Gestern klang das noch so, als hätte er bereits einen Bachelor. Wasn Idiot

Kaum simuliere ich mal einen Tag beschäftigtsein, schon überschlagen sich hier die Ereignisse. HWK banned, JM banned... fehlt nur noch, dass Daunti seine verf***ten sch**ß P***-Aufkleber versendet :bigok:

Wat, JM auch? Den fand ich eigentlich ganz in Ordnung. DipZet dagegen könnte auch gehen.

Ja, aber da bin ich nicht aufm Stand. Im Luftpumpen-Fred hat er sich erstaunlich ruhig verhalten, und in andere Bereiche als das OT geh ich hier seit Jahren nicht mehr...

Ganz schön anstrengend, nach 3 Wochen Arbeitslosendasein wieder in den Lernmodus zu kommen :fresse:

Warum wurde siM•Luxx nicht gebannt?

Der beleidigt andere User. Anzeige ist schon raus.

Was trinkst du eigentlich schon wieder? Billigsten Vodka oder Korn?

Ist heute Tag der offenen Tür und alle dürfen gehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh