LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich bei dir. :)

HWK ist schon wieder nervig.

Es reicht seine Anwesenheit.

Wo ist eigtl. herrhannes? Hat der OT Verbot? Der könnte sich den Clown mal vornehmen.

Der ist für ewig im OT gebannt. Der war wenigstens lustig :shake:

- - - Updated - - -

Ich hab ihm seitenweise Argumente an die Pinnwand geklatscht, dass er die Mods doch mal anschreiben soll. Getraut hat er sich nicht, die Muschi

Ich wollte dir auch gerade was an die Pinnwand schreiben, aber es geht nicht. :(

Überflüssigste Funktion ever. Ich meine, man kriegt ja standardmäßig auch keine Benachrichtigung. Ich hab ja auch 1-2 tolle Beiträge auf meiner gehabt :fresse:

m@tti hat die Pinnwand doch geliebt

Ja, da kann man anderen z.B. Bilder von Pharrell Williams dran posten :)

Der Clown-Flashmob war eh das Highlight :d

Das ist er nur wenn du wach wirst und nicht weißt, in welchem Jahrhundert du dich befindest :fresse2:

deshalb ja nur ein bisschen. :fresse: trotzdem kacke, ich muss mir bis morgen noch ein bisschen QM ins kurzzeitgedächtnis prügeln :kotz:

Quantenmechanik?

Ich stelle mir deshalb immer einen Wecker, der in 10min klingelt :fresse:

Und ich auf Quarkmechanik.

Lol. Hat nie studiert aber einen auf Dicken machen.

Und komm mir nicht mit deinem Probesemester, das zählt nicht.

War kein Probesemester.

Lol. Regelzeit ist doch nur was für Idioten.

Oder für Frauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh