LTdW

Hast du einen Trucker gefrühstückt? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Piraten? Nein.

Moiche :wink: :coffee:

P.S: Ich bin äußerst schwer verdaulich. :fresse2:

Uuuh, aus dem Koma erwacht?

Naja mindestens Irish Coffee, oder?

Warum willst du dich impfen lassen? Ich hab Angst um dich. :(

Soll ich spontan übers WE nach Ibiza fliegen? Die Truppe ist wieder da, allerdings gibts keine befriedigenden Flüge.

Warum willst du dich impfen lassen? Ich hab Angst um dich. :(

wegen Arbeit und so, da sind ab und zu Patienten mit HIV bzw. Hep C. werden zwar immer informiert darüber, trotzdem muss die Impfung her ;) wenn was ist, dann kann ich immer noch nachweisen

außerdem wenn ich z. B. in Septika bin, muss ich Handschuhe tragen, ich darf die Siebe mit bloßen Händen nie anfassen

gemeldet.

Radi ist ja die Intelligenzbestie schlechthin und schafft es ständig, sich zu übertrumpfen. Das muss man ihm schon irgendwie ..ähm.. anrechnen. :shot:

Dann verstehst du unter Intelligenz etwas anderes als ich. Alleine schon dass ich ein Computer zusammenbauen kann, ihn übertakten kann und Lüfter so platzieren kann, das ein Luftstrom entsteht und mir Gedanken mache, ob sich die Hitze dort gestaut hat oder nicht, zeigt dass ich Intelligenz habe.

Hier der Thread dazu. :fresse:

Gemeldet wegen Mobbing und so.

gemeldet, wegen und so und so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh