LTdW

Hier ist ja eh nix mehr los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit mir schon! Aber den Rest kannste inne Tonne kloppen.

jaja :p
So gleich mal gucken, ob ich in Altenessen schon anfangen kann. Hab um 6 angefangen und sitze schon wieder seit halb neun zu Hause :fresse:

Flaschen sammeln?

Hallo, das hier ist kein Chad!

Löl, jetzt doch nicht. Ist doch noch hell draußen.

Nein, bin einfach zu schön um tagsüber nur an der Arbeit rumzustehen. :wink:

erazer, was ist denn das für 1 Kuchenrezept? Die Mengenangabe ist doch total dumm oder hat der Ersteller nur ne Muffinform?

wird vielleicht nur ein Keks?

Ich dachte bei den Bildern so das reicht für ne 26er Springform, 4 hoch. Meine Form hat halb so viel Volumen also Hälfte gemacht und ich hätte wohl die normale Menge gebraucht.

Löl du Affe, hast du noch nie nen Kuchen gesehen?

Ich dachte bei den Bildern so das reicht für ne 26er Springform, 4 hoch. Meine Form hat halb so viel Volumen also Hälfte gemacht und ich hätte wohl die normale Menge gebraucht.

Dann hast du das Eiweiß nicht richtig aufgeschlagen bzw. es beim Zusammenführen mit dem Rest wieder einfallen lassen. Ist meistens der Grund warum er an Volumen verliert und platt wird.

was macht eigentlich Kuchen? :fresse2:

Der ist zusammengefallen.

Kann dir nicht passieren, was?

mir ist soeben mein Joghurt runtergefallen..

...er war nicht mehr haltbar..

Löl, wo hast du den denn aufgegabelt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh