LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ihr auch alle sooft mit mir im ts seid... Ne, ich mach eher ragequits. :fresse: Frag postbote, der wird öfter gekickt weil er angeblich cheatet, was der sich manchmal im ts anhören muss... herrlich^^

Ja, das ist manchmal nicht mehr feierlich. War letztes wieder CoD, wurde nach 2 Runden vom Server gebannt, weil ich angeblich Aimbot und Wallhack benutze... Ahja :fresse:

War schon immer n ehrlicher Spieler (Außer in GTA) und bin halt in CoD4 einfach gut. K/D jenseits der 4 sind momentan je nach Gegner keine Seltenheit :fresse2:
 
gott, was bin ich müd..

du über mir^^ pfff. Jetzt schon 24,6° :p
 
nen paar Wölkchen haben wir schon am Himmel, aber überwiegend ballert die Sonne fleißig weiter.
 
hoffentlich regnets heute und nicht am wochenende :d

...
ih mach jetzt erstmal was - im gegensatz zum rest des tages :fresse:
 
was, auf´s Klo gehen? :d
 
Sone Fahrradtour am Morgen hat schon was.
 
Und soll wohl erst Sonntag Kühler werden, zum kotzen :motz:

Ich mach heute nur das hier:

vlcsnap-2012-07-27-106xqhv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
19°C war es um 9 Uhr.

Momentan auch noch recht angenehm mit 22°C.
 
bei uns war´s früh schon warm. Hab ja jetzt schon wieder 26,4° inner Bude :(
 
langsam wirds heiß... aber noch nicht unerträglich... das kommt dann zur mittagszeit :d

---------- Post added at 10:50 ---------- Previous post was at 10:49 ----------

doch ich konnte, aber dann ist was passiert..eine traurige geschichte, erzähl ich morgen

ehy wann kommt die geschichte :fresse:
 
die hab ich jeden tag um zur ferienarbeit zu kommen :d
ist aber immer sehr angenehm zwischen 7:00 und 7:30 :d
 
ich finde das langsam nichtmehr feierlich :/

obwohl ein umgedrehter schaufelrad sockel 775 kühler mit eiswürfel drauf am usb anschluss schon ganz geil ist :d
Innerhalb von 5 min gebastelt :banana:
 
Wow, das macht man also den ganzen Tag bei HWL in der Zentrale? Ich wusste es schon immer :d
 
ich finde das langsam nichtmehr feierlich :/

obwohl ein umgedrehter schaufelrad sockel 775 kühler mit eiswürfel drauf am usb anschluss schon ganz geil ist :d
Innerhalb von 5 min gebastelt :banana:

Pics or it didn't happen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh