LTdW

witzig wäre sowas wie 9876 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum hältst du nicht einfach deine :fresse: ? :asthanos:
 
egaaaaal ich chille jetzt !! smileygarden_nat7.gif
 
Ja man kann selber Posts löschen. Seid ihr dumm.

Man ist das kalt hier.
 
Ja los! Lösch das Ding!
 
hach da ist man mal 2 stunden nicht da und schon versaut sich chrissi die 9000 :d
 
ist mir auch schon aufgefallen.... wo war doch gleich der melden button :fresse:
 
So, dann erzähl ich meine kleine Geschichte.

Als ich in der 5 Klasse war oder eher schon 2 Monate vor den Jahreszeugnissen fing ich an Gitarre zu spielen. Meine Eltern haben mir dafür eine Washburn Westerngitarre gekauft. Ich spielte anfangs schlecht, dann aber wurde ich besser weil ich einfach einen guten Lehrer hatte. Dann als ich in die 8 Klasse versetzt wurde besser gesagt in den Sommerferien spielte ich eines Abends. Ich musste kurz aufs Klo, hab die Gitarre an mein Bett angelehnt..was ein großer Fehler war. Ich kam vom Klo wieder und machte dir Tür auf. Was ich aber nicht wusste war dass meine Mutter die Wohnung lüftete. Bei mir im Zimmer war auch das Fenster offen. Ich mach die Tür auf und ein Windzug geht durchs Zimmer..ich seh wie meine Gitarre umfällt und ihr Hals bricht..direkt vor meinen Augen und ich konnte nichts machen..Ich hab die Gitarre reparieren lassen. Man sieht hinten aber dass die Arbeit nicht sauber durchgeführt wurde. Irgendwann wenn ich dafür Verwendung bekomme werde ich es anständig machen lassen.
Daraus habe ich gelernt die Gitarre nieeeeeemals irgendwo anzulehnen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh