LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<Nostradamus> Hallo :) </Nostradamus>

Wo ist eigentlich dieser pufaxx?

Der schreibt bestimmt gerade an nem Beitrag. Das kann dauern.

Na hoffentlich!

Tach Olli :wink:

Warum bist du heute so gemein?

Kannste knicken!

Lieber auf ein Bier?

Frühschoppen?

Ja. Gröbste vom Haus ist durch, Küche steht endlich. Kleinigkeiten fehlen noch, das Büro z.B. ist noch komplett unrenoviert. Aber bis Weihnachten sollte das durch sein und ich kann mal wieder zocken.

Und sonst alles fit? Tree's Abgang hab ich noch mitbekommen und pünktlich zu "neues von Radi" mal wieder reingeschaut. :d

Hallöle Kinder :wink:

Ja, das waren so die Milestones. Es gibt ein paar neue Spezialisten (pufaxx) und ein paar altbekannte, die wieder aktiver sind/waren (Stukas...). Hagen wollte die ganze zeit mal ein Foto von sich posten, traut sich aber nicht xD

Hagen hat sich bisher ja noch nie getraut, also nichts neues. :P

Yo, Shameless

Und Axel hat ein heißes Bild von mir entdeckt, was ich dann aber lieber mal gelöscht habe. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh