LTdW

Wer ist denn all?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohl eher renoviert… die Hütte

@ ich muss jetzt gleich schlafen gehen

Und ich sollte theoretisch arbeiten.

Praktisch ist noch nicht so dein Ding, ne?

Naja, Sonntag 21 Uhr machen die erstmal das Licht an, dann passiert ewig nichts und ich bin an ner Maschine eingeteilt, die jetzt wohl doch nicht läuft.

Naja, Sonntag 21 Uhr machen die erstmal das Licht an, dann passiert ewig nichts und ich bin an ner Maschine eingeteilt, die jetzt wohl doch nicht läuft.

ich wette da ist schon ne fette Warteschlange am McDrive und alle hupen wie verrückt?

@ soll ich mir Brote für morgen jetzt machen oder morgen früh vor der Arbeit?

Löl. Verwechsel hier mal nichts, ich drucke Klopapier, zum Beispiel die Morgenpost.

Phil steht an der Eismaschine von Mäcces?

Meinst du Axl?

ich frage dich doch. wollte mir morgen die Bild kaufen, aber da sie morgen nicht produziert wird

Das geht ja hier ab wie in den alten, guten Zeiten!

Hagen, darf ich dich was äußerst intimes fragen? aber bitte ehrliche Antwort :)
(ist mir egal was andere davon denken)

Ja frag Mal bitte.

Hagen muss erst zustimmen, ich kann ja nicht einfach so losreden
edit: ist mir ein wenig peinlich :fresse:

Frag! Los jetzt!

Hagen, ähm… machst du dir deine Brote immer abends oder morgens vor der Arbeit?

haha verarscht!!!!1 :d :bigok:

Morgens. Immer zwei Scheiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh