LTdW

Nehmt euch ein Zimmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will wieder nur stänkern, wie so ein alter Graus.

Super, Darki ist zurück. Das Luxx kehrt zur Normalität zurück.

Verrate ich nicht!

Ja dann halt nicht!

Hagen fappt sich gerade einen auf Darkis Bild. :d

Traue mich nicht wegen ihrem Tattoo (oder was auch immer das ist) zu trollen. Dann gibts nur wieder Pfeffer.

Traue mich nicht wegen ihrem Tattoo (oder was auch immer das ist) zu trollen. Dann gibts nur wieder Pfeffer.

Tröste dich. Ich weiß auch nicht, welchem Vorschulkind da der Edding in die Hand gedrückt wurde.

Hagen, wie lange brauche ich aus OWL nach Bochum, wenn ich gegen 16h starte? Komm ich mit den 1:45 Stunden lt. Google Maps hin? Spätestens in Dortmund dürfte doch nichts mehr gehen, oder? Bitte Hagen, beantworte mir die Frage, bitteeeee!

Das letzte Stück auf der A40 wird riskant. Plane mal besser 2 Stunden ein.
Oder fahr die A2 bis zur A43 und nimm die dann.

Und tschüss Kinder :wink:

nimm lieber die A2 Richtung Oberhausen und dann auf A43 Richtung Wuppertal, da gibts selten Stau (war zwei Jahre lang mein Fahrweg zur Arbeit nach BO-Riemke) fast nie Probs gehabt :)

edit: Richtung W gabs selten mal Stau, auf dem Rückweg Richtung Münster allerdings öfters

ist neu und auch nur ein kurzes Stück. Übler ist es weiter Richtung Wuppertal, höhe Witten Heven. Da hab ich mich die letzten Wochen täglich durchquälen müssen.

Jau, ist zwar ökonomisch nicht vertretbar wenn du den Stein vorheizt, aber kann man mal machen.

@Side, Hagen, Sim:

Ich wollt die A44 bis Dortmund nehmen.

Trinke ich heute ein Bier? Scheint ein lustiger Abend im Luxx zu werden.

und dann über die 40 nach Bochum rein? Da würde ich schon in Harpen abfahren. Am ende der Ausfahrt rechts abbiegen und direkt wieder rechts, die Straße führt direkt zum Stadion ;)
@Hagen, da bin ich dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh