LTdW

Ich hatte diesen Hannes gar nicht so nervig in Erinnerung. Aber der toppt ja momentan sogar HWK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich dazu angestiftet, mich hier wieder entsperren zu lassen...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Jetzt zitiert der Kasper sich schon selbst...

:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Ich bin gerade auf 180 wegen der Bahn.

Habe meiner Freundin das Ticket für eine ICE-Fahrt gekauft, habe für die erste Klasse gebucht. Warten am Gleis 30min, ICE hatte 13min Verspätung. Rennen zu unserem Wagon. Vor uns steigt noch jemand ein. Meine Freundin will gerade einsteigen, da gehen die Türen vor ihr zu. Versuchen die "Tür öffnen"-Taste zu drücken, winken nach vorne. Keine Reaktion. ICE fährt ab.

Ab zur Info. Schlecht gelaunter Typ tut so als wären wir selbst schuld, und was wollen wir überhaupt. Sagt er weiß nicht was vor gefallen ist und impliziert wir wären zu spät gekommen. Am Ende gibt er uns doch noch eine Alternativverbindung: Drei Regionalbahnen. Wenn die alle super Pünktlich fahren, würde sie ihren Anschlussflug gerade noch erreichen. Naja... alternativen gibt es keine. Auf meine Frage, wie das denn ist, da ich ja erste Klasse gebucht habe, gibt es da eine Rückerstattung des Aufpreises oder ähnliches? Antwort: Die Züge haben auch erste Klasse. Am Gleis nochmal mit der Mitarbeitern gequatscht, dann wird klar, dass zumindest die erste RE gar keine 1. Klasse hat.... Toll. Dann kriege ich noch ein Kärtchen für Beschwerden...

In diesem scheiß Formular auf deren Website kann man aber nur für verspätete und ausgefallene Züge Erstattungen kriegen. Toll.:mad:

Bitte schreib HWK dazu eine PN.

Habe schon eine Mial an die DB geschrieben, nachdem ich an der Hotline drei mal weitergeleitet wurde und mir der Herr dies empfohlen hat. Aber danke.

Klassischer Fall von vorher nicht auf die Wagenstandsanzeige geschaut. Selber Schuld.
Wäre vielleicht ein legitimer Grund wenn nicht direkt vor uns jemand eingestiegen wäre und es war auch der einzige Zugang...

Zuletzt bearbeitet:
Alles, nur der Frosch nicht. Der hüpft nämlich.

Ihr könnt nun Wetten abgeben, wann hannes wieder gebannt wird!
Wetteinsätze an mich!

Der nervt hart. Hätten wir mal nie um Begnadigung gebeten :shake:

Und dir Geld anvertrauen? Der einzige Asiate der Geld von mir sieht ist derjenige, der für 0,01€ mein iPhone zusammenschraubt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh