LTdW

Mach mal bitte die scheiss tapatalk Signatur raus. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!!11!!1!!

Bist du eine Elfe?

Dieses dämliche autocomplete. Ich weiß natürlich, dass da ein das und kein dass hingehört, trotzdem ein Fauxpas.

Hey Axel, wie gehts dir?

joa geht so und dir? hab diese Woche ne AU, mir gehts nicht so gut, und die Tante vom Hausarzt wollte mich heute anrufen, wegen Blutwerten. muss ich morgen mal persönlich vorbei

Oh, nicht schön. Was für ne Seuche hast du denn, irgendeine Idee? Gute Besserung.

Geht bei mir, hab nur viel zu tun. Nächste Woche Belegabgabe + Präsentation, Freitag Exkursion nach Berlin und im Februar sind Prüfungen.

ich vermute Vitamin B12 oder D Mangel. Vitamin D haben alle bei uns in der Familie

und wenn du die Prüfungen schaffst, bist du durch mit Studium?

So schnell geht das nicht. Diplom und so.

Das willst du noch voll auskosten, bevor sie euch rauswerfen, weil es endgültig abgeschafft wird?

In Dresden ist Diplom im Jahr 2017 doch nix besonderes, die haben im WS15/16 z.B. erst Wing von Bachelor Master auf Diplom umgestellt.

Achso. Bei uns haben die das schon vor einiger Zeit abgeschafft und dabei ne Menge Studenten rausgeworfen bzw. zurück in den Bachelor verfrachtet.

Dildos meine ich

Ostmark! Man munkelt manche auch noch mit Reichsmark. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh