LTdW

Unterstützen eher nicht so, da gibts dann nochmal speziellere Sachen für 100€ und mehr pro Shirt. :fresse:

@ Hagen

Meistens zieh ich so was an: TREN Herren COOL Performance Intensity SS V-Neck Tee T-Shirt Kurzarm Rot 600 - M: Amazon.de: Sport Freizeit

Vor allem im Sommer, wenn man mehr schwitzt so was: Under Armour HeatGear Armour Kurzarm Kompression T-Shirt - SS15 - Mittle: Amazon.de: Bekleidung

Trocknet schneller und dadurch, dass es so eng ist klebts nicht so komisch und hängt nicht dauernd falsch. Hasse das wenn du ne Übung hast und dauernd hängt das nasse Shirt so komisch. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schwitze nie so doll, dass alles nass ist.

Habe mir heute Nacht im Bett überlegt, dass ich meine zwei unterschiedlichen Trainingstage zu einem zusammenlegen werde. Komme sonst nicht weiter.

Also GK und das dann 2x pro Woche oder wie?

Dienstag, Donnerstag und Sonntag komplettes Programm.

Klingt doch ganz gut. Ich mach 2er Split und gehe 3x pro Woche. Wenns wegen Arbeit usw nicht klappt schaff ich wenigstens noch alles einmal.

2er Split und 3x pro Woche mache ich ja auch derzeit, aber das bringt mich nicht weiter. Ich habe dieses Jahr noch gar nicht richtig angefangen. Ständig schlägt mich eine Erkältung zurück.

Ja gut, wenn du ständig erkältet bist ist es egal, ob du bei GK oder 2er Split krank daheim bleibst.

Genau. Habe mir vorhin eine Hose und ein Shirt bestellt.

Welche?

Nach ner Hose suche ich auch noch. Kurz und am besten mit RV, ist schöner, wenn man mal lauchen geht.

Ich zeige hier im Luxx keine Fotos mehr von meinen Klamotten und auch keine mehr von meinem schönen Gesicht ;)

Ach komm, so schlimm werden die Sportsachen schon nicht aussehen.

Ich habe nur LAUCH gelesen und da musste ich sofort bestellen.

Die habe ich auch nicht gekauft ;)

Pass bloß auf was du sagst!

Und deswegen kannst du jetzt auch wieder verschwinden.

Du machst Praktikum? Wo, bei Ji?

Ich glaube bei Axel. Die brauchten noch einen Torwart. Und da das Eishockeytor nicht so groß ist...

Und ich dachte Chang lernt Reis kochen. :(

In Ji seinem Mazda?

Mazda kommt doch aus Japan, könnte mir vorstellen, dass es gegen Aufpreis einen Reiskocher im Auto gibt.

Gibt es bestimmt für das Zigarettendingens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh