LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute bekomme ich meine secksy Sportklamotten. Fehlt nur noch der secksy Körper :p

Dann geh weiter anständig stemmen, dann wächst du da rein. Morgen zusammen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

War dieses Jahr krankheitsbedingt noch nicht oft im Studio. Aber ich bin schon richtig motiviert.

Ich bin jetzt. Bis später Kinder.

Wie weit ist denn der Weg zur Arbeit?

soo fertig :) Bude geputzt, jetzt sieht alles wieder super ordentlich aus, neue Bettwäsche ist drauf

für den Fall, dass heute Besuch kommt :)

jetzt noch den Schreibtisch wieder sauber machen und dann :drool:

4km. Witzig. Da fährst du mit dem Auto? Ich fahre mit dem Rad einen Weg knapp 10km zur Arbeit. Nur wenn es richtig kalt ist und auch Glätte hat, geht es ins Auto.

Haha, da könnte man eigentlich immer mit dem Fahrrad fahren, wenn kein scheiß Wetter ist. Du faules Stück. :haha:

Usas, wir müssen mal Saufen gehen, mich alten Studenten fütterst du an der Theke auch noch durch :bigok:

So werden wir tun. Wenn der Jahresanfangsstress auf der Maloche durch ist, gehen wir einen heben :)

Jaja, 5x im Jahr in den Urlaub fliegen aber sich in der Kneipe einladen lassen wollen. :shake:

Ja geht ihr mal saufen.

Haha, da könnte man eigentlich immer mit dem Fahrrad fahren, wenn kein scheiß Wetter ist. Du faules Stück. :haha:

Kann man nicht immer, da ich Dienstags und Donnerstags von der Arbeit aus zum Sport fahre und am Freitag fahre ich immer einkaufen.

Ja, das dachte ich eigentlich auch. Wie viele willst du denn noch einladen?

Bist du eigentlich im echten Leben auch so eine Muschi wie du dich hier immer gibst? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh