LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr lieber zu Darki und nimm ihr ihr iPhone weg. Die kommt damit eh nicht klar.

Hagen, wie groß ist deine Wohnung? :)

Warum? Willst du bei mir einziehen? :)

Hängt von der Antwort auf meine Frage ab.

Uiuiui. Wieviel Nebenkosten zahlst du denn?

Ah, ok. Hab mir eben ne Wohnung angesehen. :)

So oft wie der mit Wärmflasche rum liegt hat er garantiert auch immer die Heizung an. Selbst im Sommer.

Nebenkostenabrechnung, Heizkostenabrechnung usw. du bist doch nicht Darki, die jede Rechnung latzen würde, egal ob berechtigt oder nicht. Was meinst du, wieso die ständig so blöde Fragen stellt?

Ne, ich kontrolliere das schon. Letztes Jahr habe ich meiner Nebenkostenabrechnung widersprochen.

Heizkostenabrechnung bekommst du nicht?
Dann hast wohl eine Ölheizung oder sowas. Ne Gastherme hattest du ja afaik nicht.

Boah nerv mich heute nicht mit so etwas :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh