LTdW

Das stimmt. Er verzichtet sogar auf Satzzeichen am Ende eines Satzes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehen ja eher die auf den Keks welche meinen, immer den Smiley am Schluss posten zu müssen: :fresse:

Und das echt in jedem zweiten Post. Die sind bei mir einfach disqualifiziert. /Spassbremse off; isso

Sehr gut! Schwarz ist auch wirklich schon übertrieben bunt genug.
Ich schicke nächste Woche zur Überbrückung ein Foto von Sonne und Strand. 🌞🏖️

Wartet auf mich. 🤑

Ich habe eine Reaktion auf jeden einzelnen Beitrag auf dieser Seite gegeben. Damit das raten wer welchen Emo gedrückt hat für Hagen nicht zu einfach wird.
Danke, 😘

Dank dir die 1500 Marke geknackt heute. :hail::fresse2:

Dient es dann zum Sonnenschutz? :d

Glaube ich nicht daran, seit wann halten Politiker Wahlversprechen ein? Die Cdu hat es doch bei der Abstimmung erst möglich gemacht oder? Und dann wollen sie mit den grünen koalieren . :kotz::lol:

Idk. Wär einfach mal dafür, dass der Rauch Thread wieder aufgemacht wird. Die Mods haben sich ja eh alle verkrümelt, von daher können wir die Diskussion gerne mal wieder dort hin verlagern.

Auf CB.de gibt es einen Thread zu diesem Thema. 😉 Mich interessiert so n Thema erst seit Lauterbacher das Publik gemacht hat. :d

Ist ja süß. Mir hat gerade die extrem saftig süße Orange gereicht:drool:
Kollegen haben mich schon gefragt, wieso es so oft nach Orangen riecht, wenn die mich ablösen. Ich esse halt täglich ein bis zwei davon.

Steh nicht so auf den Süsskram, echt praktisch als Diabetiker. Was ich nicht ganz lassen kann sind die Süssgetränke. Mal eine 33cl Coke. Zum aufstehen habe ich auch ganz gerne ein Glas Zitronensirup. Mein Doc meint immer, ich soll nicht so viele Kartoffeln oder Reis essen. Wobei denke, das wär das kleinere Problem. Dazu jede Menge Bier.

@AliManali

Ich finde deinen Vorschlag ganz gut, möchtest du nicht so einen Thread aufmachen, wieso sollte es hier nicht so einen Thread geben, welches bei der Konkurrenz (CB/Reddit) auch schon gibt? 😉

Fand den Vorschlag auch ganz gut, bis @Gurkengraeber den Fred in den Abgrund getrieben hat. Hatte da alles mögliche versucht, den Thread wieder ans laufen zu bekommen. Aber da hat sogar die Forenleitung dagegen gestimmt. Und nur wegen der blöden Assel. Seither mögen wir uns nicht mehr so. Zumindest von meiner Seite hält sich die Sympathie in Grenzen. Mag das gar nicht, wenn man meinen Lieblingsfred schlecht redet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods sollten Thread wieder freigeben, ist ja nicht mehr Verboten zu Rauchen. :coolblue:

habe ich auch vorgehabt, warst schneller. Sonst mach doch einen neuen auf, mit anderem Titel wie z.B. „Lauterbacher Allheilmittel or Smorkers Area“ so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh