LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss morgen mit lernen für EMF anfangen. Erstmal das Skript ansehen und dann ein paar Aufgaben rechnen...
 
Namd, noch wer da? Leider heute von Schlaflosigkeit geplagt. Hmpf.
 
Endlich zu Hause. :)

yaaay!!
smiley3.png

wir müssen irgendwann zur Feier deines wieder da seins nack BK oder Mekkes

Fast das selbe, 65kg bei 182cm :fresse2:

geil :fresse2:
 
ihr habt alle das leben :d - Guuuten Morgäähhn :wink:

So der chef hat sich n Zahn ausgebrochen und muss erstmal zum Zahnarzt. Aufgaben für den praktikanten hat er auch noch keine gestellt -> Freizeit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh.. höhö.. passiert wenn man ca. 10 tabs gleichzeitig auf hat :fresse:

auf detsch: jonas haben nix zu tun :d
 
lohnt nimmer. Hab auch schon versucht, mich wieder hinzulegen. Bringt aber, in meinem Fall, nix :(
 
naja ich wunder mich eher wiviel ihr wiegt :d Bisschen Wampe hab ich zwar, aber dennoch wieg ich mehr als ihr. Aber vielleicht sind es meine massiven Muskeln :fresse:
 
Ja doch, die Muskeln müssen es sein *nick*

DHL war da *.*
 
Portemonnaie! Endlich mal n schön großes das sich nich nach nem Jahr auflöst und wo man auch den Perso nich so renquetschen muss. Dafür beult es die Hose auch ganz schön aus. ( :fresse: )

http://www.abload.de/img/imag01813bkp8.jpg
 
Onepack > all :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh