LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75 bei 1,88 ... na und? Ich kann essen, was ich will, es bleibt halt nix hängen :d
 
ich bin 171cm und wieg ca. 90kg :( Mein Sixpack wird von meinem Bauch geschützt :lol:
 
Zunehmen, jau, aber das kommt vielleicht ganz von selbst ab September mit der Arbeit :)

Aber ich bin eigentlich sehr glücklich darüber. :d Esse ahlt viel und alles durcheinadner ... :d
 
so, ich geh pennen. Morgen is schonwieder Montag :heul:

gutez Nächtle
 
Zunehmen, jau, aber das kommt vielleicht ganz von selbst ab September mit der Arbeit :)

Aber ich bin eigentlich sehr glücklich darüber. :d Esse ahlt viel und alles durcheinadner ... :d


Ist bei mir genau so... den ganzen tag essen und kaum zunehmen (und das wenige zunehmen kommt wahrscheinlich vom wachsen :fresse:) :d
 
Ist bei mir genau so... den ganzen tag essen und kaum zunehmen (und das wenige zunehmen kommt wahrscheinlich vom wachsen :fresse:) :d

Was weiß ich. Noch passt es mir jedenfalls ganz gut in Kram :d

Was machst dann nach der Schule?

Ausbildung im NFZ Bereich ;) Nicht das, was man bei einem Abiturietnen (Bildungselite!! einself! :fresse:) erwarten würde, abe rich will erstmal wat lernen und dann vielleicht ein Studium dranhängen :)

Sei froh, dass wir nich mehr in der Steinzeit leben. Dort wärste nich alt geworden, so schlecht wie dein Stoffwechsel is.

Ja :d Aber ich denke das wird sich mit dem zunehmenden Alter ohnehin noch ändern :)
 
Ausbildung im NFZ Bereich ;) Nicht das, was man bei einem Abiturietnen (Bildungselite!! einself! :fresse:) erwarten würde, abe rich will erstmal wat lernen und dann vielleicht ein Studium dranhängen :)

Find ich cool. :)

Meine Mutter will mir irgendwie klarmachen dass sich das Studium immer lohnt..naja.

Ich fahr gleich zu BK mit einen ANGUS CROSS XT zu holen. :d

BK heißt nicht black cock
 
Am besten wäre natürlich Dual gewesen ... aber Stress ... :d NAja, Studiren kann man immernoch :)
 
Ja, Dual macht auch ein Kumpel von mir, fängt dann jetzt an. Irgendwas bei Siemens, ich glaube häufig werde ich den nicht sehen :d
 
tjo kann essen was ich will und wie viel ich will aber werde nicht dicker, das Phänomen ist nicht neu ^^
 
Alter :fresse: ich hab angst xD...Grade Southpark geguckt...dann zu ner Freundin gefahren komme wieder...Selbe Folge läuft und so ziemlich genau da gehts grade weiter wo ich vorhin ausgemacht habe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh