NinjaBlue
Banned
ne whopper mag ich nicht, ich hab mir aber vor 4 Monaten nen double double Cheeseburger bestellt, war auch nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zunehmen, jau, aber das kommt vielleicht ganz von selbst ab September mit der Arbeit
Aber ich bin eigentlich sehr glücklich darüber. Esse ahlt viel und alles durcheinadner ...
Noch 33 Tage frei
Sei froh, dass wir nich mehr in der Steinzeit leben. Dort wärste nich alt geworden, so schlecht wie dein Stoffwechsel is.75 bei 1,88 ... na und? Ich kann essen, was ich will, es bleibt halt nix hängen
Also eher rundlich isser, der Matti.ich bin 171cm und wieg ca. 90kg Mein Sixpack wird von meinem Bauch geschützt
Also eher rundlich isser, der Matti.
Ist bei mir genau so... den ganzen tag essen und kaum zunehmen (und das wenige zunehmen kommt wahrscheinlich vom wachsen )
Was machst dann nach der Schule?
Sei froh, dass wir nich mehr in der Steinzeit leben. Dort wärste nich alt geworden, so schlecht wie dein Stoffwechsel is.
Ausbildung im NFZ Bereich Nicht das, was man bei einem Abiturietnen (Bildungselite!! einself! ) erwarten würde, abe rich will erstmal wat lernen und dann vielleicht ein Studium dranhängen
ich wieg nur 70 KG bei 1,80
Weniher kacken.