LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kochst du die ohne Wasser? Ich muss ja, da ich laut Gorsy nicht mit Wasser kochen kann.

Man merkt halt wirklich, dass du keine Ahnung vom Kochen hast. Nudeln werden mit Hack gekocht.

Wahrscheinlich :fresse: Ich zahl für meine Barilla immer 69 Cent pro 500g

Lol, bei uns kosten die im Angebot 1,69€ im Rewe. Dann aber auch nur einmal im Monat oder so. Da kaufen wir auch immer den Laden leer

Ich glaube die kosten hier 1,49€ wenn sie nicht im Angebot sind. Reden wir beide von 500g Packungen?

Jetzt bin ich mir gerade auch nicht sicher, wieviel die bei uns kosten. Internet sagt 1,59€ regulär.
Ich schau halt nie auf den Preis, weil ichs mir leisten kann.

Aber gestern erstmal rumgeheult, was für ein Opfer du bist.

Mal schauen ob real Pjöngjang für Chang nachzieht.

Hack geht immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh