LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend Axelander :wink:

Ich war eben pumpen, trink jetzt nen Shake und geh dann arbeiten. Und bei dir so?

Ui. Und jetzt ins Bett?

zum Glück ist morgen Freitag, war ne harte anstrengende Woche seit langem

Bei mir auch. Wobei ich das Wochenende wohl auch ein bisschen arbeiten gehe.

ich dieses Wochenende zum Glück nicht, dafür übernächste Woche wieder :rolleyes:
fahre morgen vielleicht Eislaufen mit meinen Nichten

Cool cool.

Montag ruft mich der Wohnungstyp an, mal hoffen das klappt. :) Hab keinen Plan, nach welchen Kriterien die sich ihre Mieter raussuchen...

Wenn ich so was lese, da kommt mir die Wurst... :shake:

Ach! Das kann man doch gerade noch so verdrehten.

Alter Schwede, bei MisterX schreibweise bekomme sogar ich Kopfschmerzen. Wie der die deutsche Sprache verwurstet, geht ja auf keine Schweinehälfte!

Ja, das ist echt schon krass. Und wie er immer irgendeinen kontextfreien Quatsch reinbringt...

Ich hau ja selbst genug Schreibfehler rein aber so offensichtliche Klopper wie er ständig hat, ist echt schon übel.
Aber wenn der noch selber schlachtet, braucht er die Tiere nur zuquatschen und die rennen mit voller Wucht ins Bolzenschussgerät :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Schreibfehler sind ja nicht das Problem, sondern dass es einfach mal so überhaupt keinen Sinn ergibt, was er so labert...

Ok. Schön, dass wir das geklärt haben.

Wir können ja "Wer bin ich?" spielen.

Was haltet ihr davon?

Ist doch eine gute Idee.

Wehr <> bin ich !?.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh