LTdW

Es kam nichts weil ich nicht 7/24 am Handy hänge wie manch anderer und ständig lesen muss was es neues gibt/gab [emoji6]

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir machen uns über dich lustig, Axel.

Bist du eigentlich noch Mod in der Award-Fabrik?

Wieso? Da ist halt eh nicht viel los und es gibt nichts zu tun.

Ist mir gerade so eingefallen.

er stalkt wieder.

ach äffsche, ich hab mir das Jonsbo U4S geordert... hast ja was auf Cb dazu geschrieben. :d
Mich interessiert selber, atx auf kleinstem "Raum"..

Auch gut, danke der Nachfrage. :)

Habe morgen frei :)

Echt jetzt... Wetten, Hagen würde einen Tag als Hausmeister nicht überstehen? :fresse2:

Möchte ich das überhaupt?

Würdest es eh nicht schaffen [emoji14]

Och die Hausmeister die ich kenne (und das sind viele), haben in der Regel einen ruhigen Tag. Klar gibt es auch mal Tage, wo viel gemacht werden muss aber überwiegend haben die nen lockeren Job.

Dann kennst du nicht mein Haus :fresse2:

Vielleicht ist es bei euch ein Haustechniker, die haben deutlich mehr zu tun als Hausmeister, da die wesendlich mehr Qualifikationen haben.

Bei mir is det so ne Mischung aus allem... Aufm Arbeitsvertrag steht Hausmeister, an meiner Bürotür steht Haustechniker...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh