Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittwoch 9:00 in Mailand, Freitag 22:00 zurück. Lohnt sich das um sich ein wenig die Stadt anzusehen und ein bischen zu chillen oder ist das zu wenig Zeit?
Ja das Ding ist in den Pfingstferien muss ich ne Exkursion machen, dann ist das Hurricane, Umzug... Himmelfahrt wäre mal kurz Zeit und sonst gibts auch gerade nicht wirklich günstige Flüge (bzw. auf die Aufenthaltsdauer bezogen sind die mir zu teuer).
Wieviel hast du für die Übernachtung bezahlt? Airbnb ist irgendwie kaputt, das wehcselt immer auf das Jahr 2024-26 und erzählt mir immer was, dass ich nicht für 1000 Tage buchen darf.
In Sri Lanka war ne Freundin von mir letztes Jahr, die Bilder sahen echt toll aus, da will ich auch noch hin. Ist scheinbar auch gar nicht so teuer, hab da schon öfter gute Angebote gesehen.
Thailand bietet sich bei mir an, weil mein Mitbewohner wohl Praktikum in Bangkok macht. Und in Malaysia können wir bei der Gastfamilie meiner Freundin wohnen. Mit Air Asia kann man da ja schnell und günstig hin und her fliegen.