LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er redet nur gerne viel und über alles.

Wo ist eigentlich Hagen, der alte Player?

Ja ich glaube auch der hat ne neue.

Ja das kann auch sein, der ist doch ständig dort.

Moin!

Ich hatte diese Woche Urlaub, aber Ibiza steht erst nächsten Monat an. Diese Woche war ich viel im Krankenhaus, da meiner Mutter leider etwas passiert ist. Mehr dazu später mal. Wir müssen einfach die Daumen drücken, dass alles wieder gut wird. Das war jedenfalls die schlimmste Woche meines Lebens.
Und ja, eine neue Partnerin habe ich auch.

Oh, mein Beileid, hoffe was wird alles wieder​ gut.
Und Glückwunsch. :) Zeig mal ein Foto.

Danke. Später vielleicht mal.

Vielen Dank euch allen :)

Voll im Stress. Und bei dir so?

joa ich gleich auch. muss gleich zur Arbeit, hab diese Woche von 15.30-00 Uhr

Bist du eigentlich auch Bibi Fan?

Das Bibi Video war echt schlecht. Und bei dem Text auch absolut unnötig ihn auf englisch zu bringen, weil der war so simpel, dass man dafür auch melodische Worte ausm deutschen Wortschatz gefunden hätte.
Schau mir ja durchaus mal ziemlich "angeheitert" so Videos an, aber wtf war das? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh