LTdW

Du magst keine KCn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katzen, steht doch da

Echt ne Frechheit. Wir sind am überlegen ob wir uns eine oder zwei holen, damit die sich nicht langweilt.

Aber eine reicht mir eigentlich...

Mein Phil ist ja mit zwei Hunden aufgewachsen, aber seit vier Jahren lebt er alleine bei mir. Meine tägliche Abwesenheit von acht Stunden (und teilweise mehr) stört ihn auch nicht.

Ja das ist bei uns ja nochmal anders. Verschiedene Stundenpläne, dadurch wird es ja nicht so sehr viel Zeit, die keiner daheim ist.

Das weiß keiner so genau.
Es gibt Menschen, die sehr viele Beiträge schreiben und sich dann darüber echauffieren, wenn andere das auch tun und vllt sogar mal jammern :d
Da muss man dann ganz behutsam sein und ruhig mit ihnen reden :p
Vllt ist dieser Thread auch nur dazu da folgendes zu schreiben: Hallo, Hey, Hai, Moin, Morgen, Müde usw. Folgende Smilies sind erlaubt: :):banana::sleep::coolblue::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hey, hai, moin!

Uuuh, das war boehse!

Warum hast du dich eigenlich Boehse genannt?
[LeJonas]Kannst du dich mal bitte komplett vorstellen? Wie alt bist du?[/LeJonas] Foto wäre auch ganz gut. Dann sehen wir mal, wie boehse du wirklich bist.

Antworte nicht mit einer Gegenfrage!

Verstehe ich nicht.

Das kannst du mit Gorsi machen, aber nicht mit mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh