LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm, so schlecht war der nicht :)

Onkel bist du tatsächlich nur, wenn deine Geschwister (auch Halb- oder Stief-) Kinder bekommen. Für alles was "weiter weg" ist, gibt es zwar oft Namen, aber das ist dann nicht offiziell afaik.

siM•Luxx;25565642 schrieb:
ich glaube das nennt man dann Inzest
Nicht wirklich. Ist keine direkte Blutslinie, daher erlaubt.
Du darfst also deinem Cousinchen, sofern sie auch will :-)fresse:) ans Höschen gehn :p

Gibt's eigentlich ein braunes HWLuxx Theme? Ich glaube das wäre ein Hit.

Warum fährst du eigentlich nicht einfach alleine auf Konzert?
Oder wolltest du da campen mit deinem Kollegen für mehr als einen Tag?

Wenn dann richtig oder? Ist ja auch keine kurze Strecke bis zum Hockenheimring, trinken will man ja auch was.
Dazu neben dem Headliner Anthrax, Five Finger Death Punch, Slayer usw. das muss man sich doch komplett geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr nur einen Tag hin. Hätte ich wen, der mitfährt, wäre ich sicher auch campen gegangen bzw Hotel :fresse:
So fahr ich morgens um 10 oder 11 oder 14 Uhr (je nachdem wie der Bus wirklich los fährt, 2014 oder 2015 mit glaub ~2h Verspätung losgefahren) bis zum HHR. Sind ja nur so 100km. Dauert aber bis zum Parken eh wieder 3-5h xD
Kann dabei aber süffeln usw. Am HHR selbst oder auf der Fahrt findet man sicher auch wieder wen zum Quatschen oder rumlaufen etc.
Andere Band interessieren mich diesmal tatsächlich garnicht :d

Ich fahr nur einen Tag hin. Hätte ich wen, der mitfährt, wäre ich sicher auch campen gegangen bzw Hotel :fresse:
So fahr ich morgens um 10 oder 11 oder 14 Uhr (je nachdem wie der Bus wirklich los fährt, 2014 oder 2015 mit glaub ~2h Verspätung losgefahren) bis zum HHR. Sind ja nur so 100km. Dauert aber bis zum Parken eh wieder 3-5h xD
Kann dabei aber süffeln usw. Am HHR selbst oder auf der Fahrt findet man sicher auch wieder wen zum Quatschen oder rumlaufen etc.
Andere Band interessieren mich diesmal tatsächlich garnicht :d
Für mich wäre der kürzeste Weg 318km, da würde ich abends sicher nicht zurück fahren. Hätte zwar Bock drauf aber alleine ist auch kacke.
eraser, Five Finger Death Punch lohnt sich ebenso. Sepultura ist Live auch einfach nur krank genial, die waren ja vor zwei Jahren hier in Essen beim Turock open Air (freier Eintritt). Gingen gut ab mit Klassikern wie Bloody Roots.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv.

erazer, backst du ab und zu selbst Brot?

Hab ne Zeit lang Eiweißbrot selbst gebacken. Anderes wurde mir zu schnell trocken.

Ich hab gerade Werbung von der Telekom bekommen, die haben jede Woche so Angebote für ihre Kunden.

Momentan gibt's Brotbackmischungen, da hab ich Lust bekommen Brot zu backen. :d

Hast du so ne Mischung genommen oder alles selbst gemacht?

Beim Eiweißbrot alles selber gemacht. Das ist auch nur stumpfes Zusammenrühren.

Bei anderem Brot würde ich fertigen Sauerteig kaufen. Gibts bei den Backzutaten.

Hast du den dann einfach in ner Schüssel gehen lassen oder ist so ein Gärkörbchen wirklich besser?

Ich könnte gerade echt so viel Kram kaufen. Hab mir jetzt die 4 Töpfe geholt, 2 Pfannen, eine Wokpfanne, im Schrank liegen noch ne Menge Zwilling Messer und ich hätte gerne noch einen Römertopf, einen Pizzastein, eine Friteuse uvm. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh