LTdW

Kannst doch einfach in der U-Bahn oder bei erazer pennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl, 2 Urlaube im Jahr. Hatte letztes Jahr 5 oder 6. Diese Armut :shake: Und für sowas zahl ich Rentenbeiträge :shake:

Sechs Mal Urlaub, ihr habt ein Leben!

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ein Leben. Ich hatte letztes Jahr nur 3x richtig Urlaub und dann noch 2x 3 Tage, die aber nicht zählen, weil zu kurz.

Außerdem habe ich eine Katze. Die kann ich nicht ständig alleine lassen.

Ach koomm, stell dich nicht so an. Wir haben für unsere schon mindestens 10 Freiwillige, die aufpassen wollen, wenn wir nicht da sind.

Echt mal.

Dieses Jahr war ich aber noch gar nicht und hab auch noch nichts gebucht.

Dieses Jahr ist bei mir auch nichts. Fliege in 3 Wochen nach Barcelona aber das zählt ja nicht.

Dafür nexten Februar nach Thailand :banana:

Ich bin im August auf Sylt :) Und in einem Monat auf Ibiza.

Sylt... Nächstes Jahr kommt dann die Kaffeefahrt in den Harz.

wärmedecke muss ebenfalls mit ins gepäck.
kann auf sylt schon mal frisch werden, wenn man so um 16 uhr beim abendessen sitzt.

Zocken wir nachher eine Runde CS:GO?

Dieser Umgang hier... Unmöglich.

Ja, ok. Moin und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh