LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade in Tharandt wandern

boehse und so?

Nö, das ist ein dufter Typ.
Glaub aber eraser hat nen Schluck Kaffee zuviel getrunken :fresse:

Kann gar nicht. eraser ist schon lange genug dabei um das einschätzen zu können.

War nichtmal auf sowas bezogen, sondern dass er sich wie eine/r verhält, der/die denkt er/sie sei nun erwachsen und meint, dass man das voll raushängen lassen müsste.
Wirkt ein klein wenig peinlich.
Aber da steht er sicher drüber, wo er ja nun erwachsen ist lulz

Das ist halt erazer, das muss man ignorieren. Vor allem darf man das nicht so ernst nehmen und ewig diskutierten. :fresse:

Mach ich eh nicht, weils mir zu blöd ist.
Zeitverschwendung der Superlative :d
Garkein Bock zu arbeiten :(

Was habe ich verpasst? :)

Scheinbar doch:

wer hat noch alles post bekommen von

offizieller seite des forum , wegen fehlverhalten im verkaufs teil ? :-[ :haha:

Ich :fresse:
2. Verwarnung in 2 Tagen :d Dafür weiße Weste :coolblue:

Habe soeben ne Verwarnung (inkl. Punkt) für einen offtopic Post bekommen, welcher absolut ohne jegliche Beleidigung/Anspielung oder sonstiges auskam, hier wird neuerdings ja recht scharf geschossen :d

bei den anderen weiß ich nicht, aber den richtigen hats scheinbar erwischt

Vermutlich hat Adok doch einen Posten bekommen oder meldet wenigstens fleißig, mit vermutlich sogar Verlinkungen auf Gerichtsurteile, die man notfalls zur Hand nehmen kann als Argumentation.
Schwach ist halt, dass man keinerlei Rückmeldung bekommt, was denn nun ach so schlimm war..

Vielleicht warum du plötzlich so hinterrücks am zicken bist. Kenne das sonst nur von Frauen.

Solche Opfer. Ich hab nichts bekommen, weil ich mich in letzter Zeit tadellos verhalten habe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh