LTdW

CD sehe ich hier keinen tragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zum Geier muss Thrawn kompensieren? Hat er einen so kleinen Penis? :d

ist im Alter halt so. Müsstest doch auch wissen. :d

Na das ist ja nicht viel Arbeit. :)

Türlich. Bin raus und bekomme sogar meine Kaution wieder. :)

Auf einen Teil der Kaution meiner letzten Wohnung warte ich ebenfalls noch. Sollte bald mit der Nebenkostenabrechnungfür 2016 kommen.

Ich wette, ich darf dann 6 Monate auf meine Kaution warten :rolleyes:
Also 1300€ ausstehend + neue Kaution, darf aber nicht über 7,5k wegen BAföG dann :fresse:
Dann muss man wahrscheinlich auch noch ein halbes Jahr warten bis die mal was zahlen

Ich bekomme gerade mal 300 wieder. :( Neue Kaution wurde von der Familie übernommen, war aber auch gar nicht mal so viel.

Löl. Für Drölfzehntausend Plata Urlaube machen aber Kaution von Mama zahlen lassen :sh@ke:

:haha:
In der Nähe der TH gibts irgendwie so Wohnung für Studenten und Azubis, da zahlste glaub nur 2 KM Kaution.
Aber 350€ warm für 20qm ist schon hart. Und finds auch extrem klein :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh