LTdW

@m@tti: Kannst du die Daten zu Thrawns neuem Auto hier noch posten? Ich glaub das ist der letzte Thread wo ers noch nicht drin hat... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2017er Dodge Challenger 6,4L HEMI Scat Pack Shaker in Go Mango Orange mit Vollausstattung:

-6,4L HEMI V8 mit 492 PS und 644NM
-8 Gang ZF Automatikgetriebe inkl Schaltwippen am Lenkrad
-Bilstein Hochleistungsfahrwerk
-Shaker Paket mit Lufteinlass auf dem Motor (Kanal führt auf den Luftfilter) zur direkten Kaltluftansaugung
-Xenon mit Fernlcihtassistent und Tag/Nacht Sensor
-Totwinkel und Querfahrwarnsystem
-Parkpiepser und Rückfahrkamera
-Adaptiver Tempomat
-Brembo Bremsen vorne und hinten mit geschlitzen Scheiben
-Alarmanlage
-Fernstart per Fahrzeugschlüssel
-Notbremsassistent
-300W Soundsystem mit 6 Premiumboxen
-Uconnect 8.4A Multimediasystem mit 8.4" Touchscreen und deutscher Software sowie Europa Navi
-2 Zonen Klomaautomatik
-Fahrersitz elektrisch Verstellbar inkl elektrisch verstellbarer Lordosenstütze
-Sitzheizung vorne
-gekühlte Sitze vorne
-Lenkradheizung
-verstärkte Motorkühlung
-verstärkter Ölkühler
-elektrische Scheiben
-Sitze vorne und hinten mit Nappaleder und Alcantara
etc Kleinkram wie ESP usw wäre jetzt zuviel

Tesla ist aber männlich, fahrt ja mit Strom aus dem Kohlekraftwerk. Also eigentlich mit Kohle und das ist männlich!

Mein Auto fährt mit Rohöl. Finde ich deutlich männlicher als so altes Pulver.
Aber du ziehst dir sicher nen Eiweiß-Shake rein, drückst 2mal 20kg auf der Bank und denkst du wärest Hulk Hogan
Ich drück 20kg Eiweiß Shake in den Arm und fress danach Hantelbank und Stange #pureMännlichkeit

Was hast du geraucht?

erasers Mama und ich? Ja und ja.

Sollen wir dich adoptieren?

Nein. Aber wird voraussichtlich Kater.

Hey ihr Muschis

Bin wieder im Lande.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh