LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich zu 99% der Zeit mit Tapatalk unterwegs bin, aber muss deine Signatur so bunt sein?

Ist mir ziemlich scheißegal, um ehrlich zu sein. Könntest auch ein Selfie von dir reinpacken, dann würden deine Beiträge noch substanzloser sein.

Immer diese Aggressivität und diese Kraftausdrücke hier. :shake:

Ist mir ziemlich scheißegal, um ehrlich zu sein. Könntest auch ein Selfie von dir reinpacken, dann würden deine Beiträge noch substanzloser sein.
Ist da jemand im mimimi-Modus? :d
Erst davon genervt sein, dann ist es doch scheißegal. Kannste dich mal entscheiden?

@siM•Luxx: :wink:

Bestimmt am Arsch. :)

Woher holt sich Tapatalk eigtl. seine externen Werbeanzeigen?

Entweder komplett arabischer Text, ein KFC Koch der aussieht wie ein Obernappo und angeblich tausende Euros gewonnen hat oder ein Flüchtling, welcher ebenso viel Geld gewonnen hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Kliente für solche Werbeanzeigen hauptsächlich Tapatalk nutzt :fresse:

Liegt aber vllt an dem Hobbyhate von manchen, die sich wie Kasperköpfe aufführen wollen :fresse:
Und vllt auch das fehlende Interesse anderer sicher.
Sonst würde man eine Unterhaltung darüber führen, warum du noch nicht Heiabubu machst :p

Ok. Wars das jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh