LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn ich ins Steakhouse gehe mindestens ein 400, eher 450er ;) Die teller sind ja gewärmt, man kann sich also Zeit lassen. Hat man ja nicht so oft. Und ich liebe Fleisch über alles. Ich esse quasi jeden Tag Fleisch und es ist für mich einfach das beste. Je nach Tagesverfassung auch gerne mehr. Dann aber wohll in 2 Stücken nacheinander :)

Ob von Grill als Nackensteak, Steak im Steakhouse oder einfach die Streichwurst auf dem Frühstücksbrot. Ohne geht nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann eben 500er :d Steak aus dem Steakhouse ist sooo geil, das muss man nutzen. Auch den tag vorher nicht so viel essen ... Fleisch kann so geil schmecken :drool:

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

BxD:

4903234_700b2xlqc.jpg
:d:d:d:d:d:d:d
 
Braucht wer für um 8 Uhr noch 3 Tickets für the Dark knight?
Reihe I genau mittig. (14,15,16)
Wir haben statt in Saarbrücken in Erfurt reserviert.
Falls wer von dort kommt und spontan Zeit hat kann er sich bei mir melden :fresse:
Falls wer in Erfurt wohnt also schnell bei mir melden.

WTF...
 
Dann eben 500er :d Steak aus dem Steakhouse ist sooo geil, das muss man nutzen. Auch den tag vorher nicht so viel essen ... Fleisch kann so geil schmecken :drool:



Ne, ich muss am Tag vorher gut essen damit sich mein Magen gut dehnt und viel Wasser trinken. ;)

Hab gerade große Portion Reis und dazu 366 Gramm Hähnchenbrust gegessen..satt bin ich jetzt nicht soo :d
 
siM•Luxx;19242627 schrieb:
Bow Chicka Wauuu Wauuuuuu

:stupid:

:d

die wilden 70iger.... Ich lieg am Boden, zu geil die Serie

das einzige, was stört, is die besch.... Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
nsaw ^^

ich geh dann mal pennen. Gutz Näschtle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab für Juli meine Stunden voll, d. h. ich muss erst nächste Woche wieder ran :)
 
Warum zum KuckKuck sind die Mods hier so viel gechillter als in anderen Foren? Man kann Sie zwar mit manchen Themen schnell reizen (AdBlock xD) aber wenn man das mit anderen vielleicht auch noch größeren Foren vergleicht, ist das wie wenn man Spanien/Italien mit der deutschen Bürokratie vergleicht.
Der deutsche Polizist nimmt einem die Tüte ab und schreibt ne Anzeige, der spanische wünscht einem einen schönen Abend.
Habt ihr hier von oben andere Anweisungen oder habt ihr einfach mehr selbst in der Hand? (vielleicht auch andere Vorgaben, wie OT etc. gehandhabt werden muss)
(Nicht negativ, das ist ein Lob an die Mods und Admins hier, macht hwl mit der Zeit immer sympathischer)
 
Du kannst gerne zu mir kommen und für mich bügeln. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh