LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19244177 schrieb:
ich glaub ich fahr jetzt mein Auto saugen & pootzn

Sei vorsichtig, war mein Vater gestern auch. Stand dann an der Tankstelle und so ein Anzugfutzi knallt die Tür gegen seinen Kotflügel, ruft dann die Polizei und will meinen Vadder wegen schwerer Körperverletzung anzeigen weil er ihn angeblich angefahren hat. :hmm: :wall:
 
Sei vorsichtig, war mein Vater gestern auch. Stand dann an der Tankstelle und so ein Anzugfutzi knallt die Tür gegen seinen Kotflügel, ruft dann die Polizei und will meinen Vadder wegen schwerer Körperverletzung anzeigen weil er ihn angeblich angefahren hat. :hmm: :wall:

:hmm:
 
whUt?! :hmm:

tanken war ich zwar schon aber fahr jetzt in die Waschanlage
 
Ja keine Ahnung, der Typ hatte mal den Gehirnschaden, hat dann die Polizei gerufen. Weil es an der Tanke war waren ja überall Kameras, Polizist hat gesagt von beiden die Schuld, weil genau in dem Moment wo der Typ die Tür aufknallt schaltet die Kamera um..Aber ganz ehrlich..Wenn man an der Zapfsäule steht, und der Homo rechte einfach die Tür aufknallt obwohl man neben ihn steht..selbst Schuld.
 
Ich lad mit 400kb/s Battlefield 3 runter, meine Fresse ist das ein Spaß :fresse2:
 
joah, na dann viel Spaß :d
 
über Origin? Als ich BF3 bei Origin geladen hab, hatt ich zeitweise sogar mehr als mein 16K Leitung hergibt^^
 
:d

da müsstet ihr mal mein Inet zuhause erleben :( eine sage und schreibe 50 kb/s leitung :mad:

und nur weil der nächste repeater ca. 1 km entfernt steht und die telekom sagt das das reichen würde -> :shot:
Dabei wohne ich 4km vom stadtzentrum entfernt :fresse:
 
der nächste Anschlusskasten is bei mir auch ca. n km weit weg und ich bekomm 4000 rein, was geht den bei dir schief?

Mitte des Monats sollen wir aber endlich VDSL bekommen. Ich freu mich schon :shot:
 
man weis es nicht :(.... Es hängen da aber auch ca. 2500 Leute dran :fresse: (ungefähr oder mehr :S)

Das saugt nat. einiges... Ansonsten hat Zwickau eine der besten Anbindungen in ganz Sachsen :fresse2: bloß ich eben nicht -> optimistisch bleiben und bald umziehen :d
 
Ich hab ja eigentlich nichts gegen schönes Wetter. Aber ich muss lernen und hab bei Sonnenschein noch weniger Lust. :p
 
dann setz dich innen Park und lern da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh