LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei meiner CD's kamen heute auch schon :)
 
Metallica - Metallica
Five Finger Death Punch - War is the Answer

Dazu sollten in den nächsten Tage noch die beiden eintrudeln:
Dimmu Borgir - Abrahadabra (Limited DeLuxe Box)
Marduk - Panzer Division Marduk
 
Hab auch so um die 5,99€ gezahlt :fresse2:

Mittlerweile ist der Preis wieder auf 8€, seltsam.
 
Hab auch so um die 5,99€ gezahlt :fresse2:

Mittlerweile ist der Preis wieder auf 8€, seltsam.

wo haste bestellt? Mir fällt das auch so auf das wenn mal bei Saturn oder Müller oder so günstig Cds zu haben sind sich die Preise bei Amazon und co immer entsprechend anpassen. teilweise immer 1 cent billiger :fresse:
 
Beim großen Fluss, da war auch mal wieder die 3 für 15€ Aktion. Muddern hat auch zugeschlagen.
 
also für mich war nix bei, nur so altbackener Chart oder Indiekram
 
5W Röhre oder was ist da drin? Kumpel hatte mal nen ähnliches Top-Teil. Mir fällt nur gerade die Marke nicht ein :d

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

War nen Harley Benton GA5 Head, hing an 4x12er Box von VOX. Klang schon ganz ordentlich.
 
5W Röhre oder was ist da drin? Kumpel hatte mal nen ähnliches Top-Teil. Mir fällt nur gerade die Marke nicht ein :d

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

War nen Harley Benton GA5 Head, hing an 4x12er Box von VOX. Klang schon ganz ordentlich.

ja sowas ähnliches, hab jetz n Epiphone Valve Junior, Röhre 5w auch wenn auf dem Topteil irgendwas von 35Watt steht

auf jeden isses genau das was ich mir vorgestellt hab. klingt super. Brauche aber noch n Tubescreamer damit ich früher in die Sättigung komme.
 
keine Krankheiten mitgebracht? :fresse:
 
Das kannste doch ni machn, Brotkante. Da muss der Jonas glei rumningeln. :fresse:
 
Bernd das Brot^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh