LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Axelander
 
Tach!

Wo ist eigentlich Chang? Mal wieder gebannt?
 
Und was macht like a star?
 
nee waren halt Duschgels, Putzmittel fürs Klo und Weichspüler für die Waschmaschine :)
 
Bin mal gespannt ob der Putenrollbraten was wird :fresse:
Dass erste mal, dass ich sowas koche. Mir schwant böses. Vllt hätte ich vorher lesen sollen wie das richtig geht :d
 
Löl, ist doch nicht so schwer. Was soll da groß schiefgehen?
 
ich hab mir heute einen Sack Kartoffeln gekauft, und jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. sind aber schöne dicke dabei. naja durch anschauen werden sie nicht fertig. mal schauen was ich damit später anstelle
 
Du könntest Kartoffeln kochen.
 
ja könnte ich machen. morgen vielleicht
ich kann sie aber in die Erde reinpacken und sie wachsen dann, dann hab ich noch mehr Kartoffeln :)
 
Ja mach das. Und immer weiter so.
 
Ui. Hab meine gestern aufgegessen. :(
 
ich hab hier ne mit pinkem Fleisch, schmeckt aber nicht so gut wie die vor paar Tagen. die war echt geil, gabs bei Lidl, muss ich mal hin morgen
 
Die find ich eh gut. :)
 
Braten mit Rotwein-Balsamico-Zwiebel-Soße war ne top Idee *sabber* *überfressen*
 
Rotwein ist in Verbindung mit Braten, Gulasch usw. eh immer ne gute Idee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh