LTdW

Man konnte ihn überraschenderweise sogar trinken, obwohl ich normalerweise kein Rotweinfreund bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir auf Gulasch muss ich auch mal wieder machen. Eins der einfachsten und geilsten Essen überhaupt.

Ja beim Rotwein ist immer das Problem, dass die Hälfte übrig bleibt. Man braucht ja meistens nur so 200ml und ein Glas noch zum trinken.
 
Ach, den Rest leer zu machen, ist nicht das große Thema :fresse:
War eh mit Korken, der muss auch am gleichen Abend noch leer gemacht werden :p
 
Ne Folge Stranger Things schauen und dann pennen.
 
Guten Morgen liebe Kinder :wink:
 
ich? och eigentlich nicht viel. wollte heute mit meiner großen Nichte in die Eishalle ein wenig eislaufen. sie kann es noch nicht so gut, deshalb wollte ich mal wieder mit ihr hin, aber hab dann gesagt bekommen, dass die Halle heute geschlossen ist. ich hatte zuletzt Probleme mit dem Rücken und das wäre halt ne perfekte Gelegenheit den Körper ein wenig zu zirkulieren (abgesehen vom Training nächste Woche)

und sonst noch bei Eltern gewesen

und du`?
 
Ich war auch einmal Schlittschuhlaufen :fresse: Ist aber nicht so meins^^
Hab nicht soviel gemacht. Lange geschlafen <3 bisschen was gesüffelt und heute Nacht in der Küche umgeräumt (Kühlschrank, Trockner, Tisch) :d
Ich glaub mein Ziel bis Ende Januar mit der Wohnung fertig zu sein, wird scheitern - meiner Faulheit geschuldet
 
lel musste das ausgerechnet in der Nacht sein, das Umräumen? oder meinst den Inhalt und nicht die Schränke selbst? :fresse: wäre ich dein Nachbar, hätte ich dich verprügelt ^^

ich liebe Eishockey, deshalb ist das nichts besonderes für mich ^^
 
Hab überall Pads etc drunter, dass man alles leise verschieben kann, bekommt der Nachbar drunter nix mit ;)
Außerdem wäre es ja nur in seiner Küche dann hörbar, weil gleicher Grundriss.
Und ich hatte gerade so einen Alkoholpegel, wo ich extrem produktiv werde und sowas dann gerne mache, auch wenn ich es vorher ewig lang aufgeschoben hab.
 
Was ist daran denn so lustig? :motz:
Wie die Mods gleich wieder jammern, wenn man bisschen Kommunikation pflegt!
 
Das ist hier kein Chat!
 
Dieser Umgangston... Wenn das tree- sehen würde. :shake:
 
Dieser Boehse ist ganz schön frech.
 
Wenn du dauernd gegen mich frotzelst, haste es garnicht anders verdient :fire:
Trotzdem danke fürs Avatar <3
 
Und nervig bist du auch noch dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh